Oer-Erkenschwick – Entspannt leben!

Erkenschwicker Fotokalender 2018 für den guten Zweck

Nach Erfolg des Kalender 2017 Neuauflage für 2018

Der Verkauf für den Kalender 2017 war ein toller Erfolg. Daranwerden wir auch in diesem Jahr mit vereinzelten Optimierungen beim Kalender 2018  und neuen Fotomotiven aus Oer-Erkenschwick anknüpfen. Auch der Kalender 2018 wird wieder lediglich 5 Euro kosten. Mit inbegriffen ein Adventskalender, der dieses mal neben diversen Veröffentlichungen der Gewinner auch online nutzbar ist und tolle Gewinne beinhaltet.

Kindersport in Oer-Erkenschwick unterstützen mit Reinerlös aus Kalender 2018

Wir suchen Euch! Welches Kinderteam (bis 12 Jahre) soll von uns aus dem Reinerlös des Kalenders unterstützt werden? Nennt uns das Team aus Oer-Erkenschwick mit Begründung im Original-Post auf unserer Facebookseite hier! Eine Jury von Alles vor OErt e.V. wird 3 Kinderteams als Spendenempfänger aus allen Nennungen mit Begründung bei Facebook auswählen. Wir freuen uns auf eine aktive und große Teilnahme.

Alles_vor_OErt_sucht_Jugendteams_final_Kalender