Neuer Vorstand seit JHV am 09.02.2022

Am vergangenen Mittwoch fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit den Vorstandswahlen statt. Bereits im Vorfeld der Wahlen hatten die bisherigen Vorsitzenden Marc Zierles und Michael Krauthausen mit potentiellen Nachfolgern gesprochen, damit eine geordnete Übergabe gesichert ist und die bisher erfolgreiche innerstädtische Vereinsarbeit fortgeführt werden kann.

Zum neuen ersten Vorsitzenden wurde Michael Schulze und zum zweiten Vorsitzenden Stefan Meise jeweils einstimmig gewählt.

Als Kassenwart bleibt Olaf Schimankowitz erhalten. Zum neuen Schriftführer wurde Bernd Bickhove sowie zum Beisitzer Christian Lenner gewählt.

Wir danken dem bisherigen Vorstand für die aufopfernde und gute Arbeit. Dem neuen Vorstand wünschen wir viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung von Alles vor OErt sowie eine gute Teamarbeit, wie bisher auch.

neuer Vorstand Alles vor OErt seit 2022