OE schmückt sich in 2022 (Fotostrecke)

Es war wieder weihnachtlich am Kirchplatz von St. Peter & Paul.

Bei winterlichen Temperaturen war „OE schmückt sich“ ein beliebtes Ziel in Oer-Erkenschwick.
Klein und Groß schmückten voller Eifer den Weihnachtsbaum am Kirchplatz von St. Peter & Paul. Das Leuchten der Kinderaugen und die vielen geselligen Gespräche untereinander ließen den Nachmittag unterhaltsam in den Abend übergehen. Abends kam der Nikolaus auf seinem Pferd zu Besuch.
Zur Stärkung gab es Leckeres vom Grill und zum Aufwärmen heiße Getränke.
Allen ehrenamtlichen Helfern unseres Vereins sowie dem der Dorfmarkt IG und der Stadt Oer-Erkenschwick danken wir für die Unterstützung und die rundum gelungene Veranstaltung.
OE schmückt sich 2022 in Oer-Erkenschwick - Foto 02 OE schmückt sich 2022 in Oer-Erkenschwick - Foto 01OE schmückt sich 2022 in Oer-Erkenschwick - Foto 10 OE schmückt sich 2022 in Oer-Erkenschwick - Foto 03 OE schmückt sich 2022 in Oer-Erkenschwick - Foto 11 OE schmückt sich 2022 in Oer-Erkenschwick - Foto 09 OE schmückt sich 2022 in Oer-Erkenschwick - Foto 07 OE schmückt sich 2022 in Oer-Erkenschwick - Foto 06 OE schmückt sich 2022 in Oer-Erkenschwick - Foto 05 OE schmückt sich 2022 in Oer-Erkenschwick - Foto 08
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr und wünschen euch ein schönes drittes
Adventswochenende.
Euer Alles vor OErt e.V.
OE schmückt sich 2022 in Oer-Erkenschwick - Foto 12