Ein voller Erfolg – „OE zeigt und trifft sich“

Ende Januar war viel los in der Stadthalle von Oer-Erkenschwick.

Rund 50 Messeaussteller lockten gut 2.000 interessierte Menschen an.

Bereits zum vierten Mal hat „Alles vor OErt“ in Zusammenarbeit mit der Stadt Oer- Erkenschwick die Messe in diesem Rahmen in der Stadthalle von Oer-Erkenschwick stattfinden lassen.

50 Unternehmen, Institutionen und Vereine haben sich an dem Wochenende präsentiert und vorgestellt.

Ziel dieser Messe war ein Zusammenkommen von verschiedenen Menschen in gemütlicher und familiärer Atmosphäre.

Am leiblichen Wohl sollte es ebenfalls nicht fehlen. An diesem Tag war jeder in der Stadthalle bestens versorgt mit kulinarischen Köstlichkeiten und Leckereien nach seinem Geschmack. Der eigene Herd zuhause durfte also gerne kalt bleiben.

Gut gestärkt konnten die Besucher dann auf kurzen Wegen von Stand zu Stand schlendern und interessante Gespräche mit den Fachleuten der Vereine, Institutionen und Unternehmen führen.

Wir freuen uns sehr, dass ein breites Publikum den Weg in die Stadthalle gefunden hat und hoffen durch die 50 Aussteller ein großes Interesse an den Angeboten vielfältigster Art in unserer Stadt Oer-Erkenschwick geweckt zu haben.

Ihr Alles vor OErt e.V.

OE zeigt und trifft sich 2024 war ein voller Erfolg