Das sind wir

Wer ist Alles vor OErt e.V.?

Der Verein Alles vor OErt e.V. ist ein Zusammenschluss von Unternehmern, Institutionen, Vereinen und Privatleuten aus Oer-Erkenschwick, welcher am 03.09.2014 gegründet wurde. 

Der Verein ist eingetragen in das Vereinsregister des Amtsgerichts Recklinghausen.

Die Mitglieder von Alles vor OErt e.V. haben sich in Oer-Erkenschwick zusammengeschlossen, um die Attraktivität der Stadt Oer-Erkenschwick in allen Bereichen zu fördern und weiterzuentwickeln.

Durch gezielte Einzelprojekte sollen bereits bestehende Angebote der Stadt gefördert und in Zusammenarbeit mit anderen Institutionen, Vereinen, Vereinigungen und auch Einzelpersonen neue Projekte geschaffen werden.

Hierbei stehen stets die Entwicklung der Stadt Oer-Erkenschwick und die Attraktivität für die Mitbürger im Vordergrund.

Kontinuität ist die halbe Miete

Wir haben trotz des beruflich bedingten Ausscheidens von dem bisherigen 1. Vorsitzenden Christian Kernbach unseren beständigen Weg bei den neuen Vorstandswahlen am 12.02.2020 fortgeführt.

Der neue Vorstand wurde wie folgt gewählt

1. Vorsitzender: Marc Zierles

2. Vorsitzender: Michael Krauthausen

Kassiererin: Barbara Bohner

Schriftführerin: Anne Althoff-von-Roell

Beisitzer: Christian Lenner

Kassenprüfer sind: Bernd Sawadzki und Heinrich Heymink

Wir freuen uns, dass nach über 5 Jahren Vereinsgeschichte noch viele Mitglieder des Gründungsvorstandes in der Vorstandsarbeit weiterhin tätig sind.

Jetzt mitmachen & Mitglied werden durch schriftlichen Antrag beim Vorstand!